HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Neues GLSetup


Megawichtig zum richtigen Zocken, insbesondere bei 3D-Spielen, sind die Grafik-Treiber. Da kann es schon mal Probleme geben. Von dem bereits bekannten Tool GLSetup ist nun eine neue Version auf deren Website erschienen (1.0.0.118 Beta).
Sinn dieses Programms ist es, auf eurem PC die aktuellsten und günstigsten OpenGL-Treiber zu finden und zu installieren. Wer also damit Probleme hat oder einfach nur auf Nummer sicher gehen will, saugt sich einfach das Tool, welches übrigens in der neuen Version neue Treiber und Bugfixes enthält.
Übrigens: Der Download kann auf zwei Arten vollzogen werden. Entweder ihr saugt euch das komplette 88MB große Treiber-Archiv und habt dann für alle Grafikkarten die Treiber auf der Festplatte oder ihr ladet euch nur das 200KB große Tool herunter, welches eure Grafikkarte untersucht und dann selbstständig nur die benötigten Treiber herunterlädt.

03.01.2001, 16:28 [Tom]