HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Sims Addon - Tierischer Test!


Seit vergangenen Freitag ist das neue - mittlerweile fünfte - AddOn zum meistverkauftesten Computerspiel, Die Sims, weltweit in den Läden: Tierisch gut drauf. Diesmal bekommen die Sims - wie der Name des AddOns schon vermuten lässt - tierische Verstärkung, was folglich zu tierischem Spaß führt. Mit diesem AddOn wird einer der ersten Wünsche der Fans endlich Wirklichkeit.

Unsere News-Net-Seite SimsZone hat nun kurz nach dem offiziellen Release einen fünfseitigen Test zur neuen Erweiterung veröffentlicht. Darin haben sie erste Eindrücke und Meinungen zu Tierisch gut drauf zusammengefasst und zeigen auf, ob sich der Kauf der fast 25 Euro teuren Erweiterung auch lohnt. Ihr findet den Test auf der SimsZone-Testseite!

07.10.2002, 19:52 [Ubi]