HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


UT2003: Verkaufshit zum Start


Endlich ist es in den Läden, der Nachfolger von Unreal Tournament. Dass Unreal Tournament 2003 nicht nur von einigen, wenigen sehnsüchtig erwartet wurde, zeigt nun eine kurze Pressemitteilung von Infogrames, in der bekannt gegeben wurde, dass allein am ersten Wochenende das Spiel bereits 50.000 (!) mal über den Ladentisch ging.

"Ein toller Verkaufsstart für ein großes Spiel. UT 2003 setzt nicht nur grafisch neue Akzente sondern auch im Verkaufspotential" freut sich Frank Holz, Markting Director bei Infogrames Deutschland.

Natürlich könnt ihr auch bei uns in Kürze genauere Infos zum Spiel in einem Test erwarten.

09.10.2002, 11:57 [Tom]