HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Medieval weiter auf Erfolgskurs


Heute trudelten neue Infos aus London ein :)
Dort zeigt sich der Spielepublisher Activision äußerst erfreut über die guten Chart-Ergebnisse des epischen Echtzeitstrategie-Spiel Medieval: Total War.
Nach diesen Angaben hat sich das Game insbesondere in England besonders gut geschlagen. Hier führt Medieval: Total War die Statistik der meisten Verkäufe des Monats September klar an, und das mit etwa anderthalb mal so vielen Verkäufen wie das zweitplatzierte Spiel.
Auch die Top-Ten Platzierungen in Deutschland und den USA zeigen, dass Activision klar auf dem Erfolgskurs mit dem von The Creative Assembly entwickelten Spiel liegt.

Alles, was ihr sonst noch zum Spiel wissen müsst, erfahrt ihr natürlich in unserem Spieletest zu Medieval: Total War.

09.10.2002, 17:15 [Tom]