HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Deep Sea Tycoon heißt jetzt AquaZots


Das bisher als "Deep Sea Tycoon" bekannte Unterwasser-Spiel der Anarchy Enterprises nennt sich nun AquaZots. Ausschlaggebend für diese Namensändern ist nach Angaben des Entwicklers, dass das Spiel deutlich über den Tycoon-Bereich hinausgewachsen ist und somit nach einen neuen Namen verlangt.
Was diese AquaZots sind, ist auch schnell erklärt. Hier handelt es sich um gewöhnliche Menschen, die auf dem Meeresboden leben :)
Und eben diese Unterwasserbevölkerung soll einen wesentlichen Teil des Spiels ausmachen. Insbesondere von der Beta 1.0 ergaben sich solche Veränderungen als Reaktion auf das Spieler-Feedback. Und wir dürfen noch auf weitere Neuerungen im Spiel gespannt sein.

Wer sich vor dem Release des Spiels im ersten Quartal 2003 schon etwas näher informieren will, schaut am besten auf der offiziellen Webseite unter AquaZots.com vorbei.

10.10.2002, 10:18 [Tom]