HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Supergeniale Splinter Cell-Website


Ok, wie ihr wisst, bin ich nicht wirklich der größte Fan von ganz in Flash erstellten Webseiten. Bei so genial gemachten Seiten wie der neuen Webseite zu Ubisoft's Splinter Cell, zu finden unter SplinterCell.de, muss natürlich auch ich sagen: Alle Achtung!

Schon das Ende November erscheinende Spiel an sich hat es ja an sich. Zusammen mit dem Protagonisten Sam Fisher dürfen wir in diesem vielversprechenden Stealth-Action-Titel das Universum von Tom Clancy unsicher machen. Dieser dürfte wieder für eine Techno-Thriller-Handlung um weltpolitische Spannungen und pulsierende Action auf dem ganzen Globus sorgen.
Passend dazu erscheint natürlich auch die offizielle Webseite zum Spiel in düsterem Outfit. Ein stimmiges Intro und eine Webseite, die schon das Gefühl vermittelt, mitten im Spiel zu sein (man beachte besonders die Download-Rubrik auf der Seite).

Was euch auf der Seite alles erwartet:
  • Hintergrundinformationen zur packenden Story und Kampagne rund um Tom Clancy's Splinter Cell
  • Hardfacts zu Sam Fisher und Charakteren der NSA-Organisation "Third Echelon"
  • Details zu Sams Waffen und seinem High-Tech-Equipment
  • Specials zu den Moves von Sam Fisher
  • Erläuterungen zu den Spielfeatures
  • Forum und Communitysupport

    12.10.2002, 12:51 [Tom]