HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Neue Infos zu Vietcong


Und eine zweite Meldung einer neuern Webseite:
Kürzlich ging die offizielle Webseite zum Take 2-Spiel Vietcong online. Erreichen könnt ihr diese unter der URL Vietcong-Game.de. Während einige Bereiche der Webseite noch in Arbeit sind, könnt ihr euch nun schon mit ersten Infos zu einem der sechs Hauptcharaktere versorgen.
Hier handelt es sich um Le Duy Nhut aus dem A-216-Eliteteam, einem kampferprobten Sergeant, der von euch gesteuert werden kann.

Bei Vietcong handelt es sich um einen taktischen Ego-Shooter, der, wie kann es anders sein, in der Zeit des Vietnam-Kriges angesiedelt ist. Wir dürfen gespannt sein auf einen interessanten Mix aus Action und strategischen Elementen in den 20 Missionen des Spiels.

12.10.2002, 12:52 [Tom]