HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Age of Mythology ist Gold


Microsoft und die Ensemble Studios sind eine Kombination, die schon oft für Hits auf dem Spielemarkt gesorgt haben.
In Bälde nehmen sie erneut Anlauf, um alle bisher dagewesenen Verkaufsrekorde zu brechen. Das Spiel: Age of Mythology. Nach den enormen Erfolgen von den vorangegangen Teilen der "Age"-Reihe hat man mit Age of Mythology zwei Ziele: Zum einen das Besinnen auf die so erfolgreichen Elemente der Vorgänger, zum zweiten das Einbringen neuer Dinge, in diesem Fall der Mythologie, um nicht den Eindruck zu erwecken, man trete auf der Stelle.

Ob dieses Konzept aufgeht, erfahren wir in Bälde, denn nach offiziellen Angaben ist Age of Mythology nun in den Gold-Status eingetreten. Natürlich müssen wir in Deutschland noch ein paar Wochen warten, aber zumindest die englische Version sollte schon bald verfügbar sein.

Für die ganz Ungeduldigen empfehle ich die Age of Mythology-Fanseite AOM-Center.de, wo ihr alle Infos zum Game findet.
Wer will, kann natürlich das Spiel auch schon vorbestellen und hält es dann pünktlich zum Release in seinen Händen :)

12.10.2002, 14:53 [Tom]



Age of Mythology ist Gold - News