HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Gerüchte dementiert - Republic kommt


In der Szene gab es Gerüchte en masse betreffend Republic, dem kommenden und als Meisterwerk gehandelten Spiel von Elixir. Nach dem Abgang dreier Teammitglieder war plötzlich die Rede von einem finanziellen Engpass und davon, dass Republic womöglich auf Eis gelegt wurde.

Alles Blödsinn, versicherte nun Demis Hassabis, Chef der Spielefirma, in diesem englischen Interview. Die Entwicklung am Spiel läuft auf Hochtouren und der Weggang dreier Mitarbeiter sei rein zugällig zur gleichen Zeit gewesen. Zumal nur einer davon auch an Republic mitgearbeitet hatte.
Beim Thema Xbox-Version oder genauer Releasetermin gibt es natürlich keine genauen Aussagen, aber Anfang 2003 können wir schon mit dem Spiel rechnen.

Alle weiteren Infos findet ihr wie üblich auf unserer NewsNet-Seite Elixirstuff.com.

14.10.2002, 11:43 [Tom]