HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Splinter Cell Gewinnspiel


Beta Version jetzt schon bei Ubi Soft in Düsseldorf antesten!

Könnt ihr es kaum noch abwarten? Die ewige Warterei bis Ende November ist einfach zu lang? Dann zockt doch Tom Clancy´s Splinter Cell schon im Oktober in Ubi Softs Office in Düsseldorf!

Alles was ihr dafür tun müsst, ist die folgende Frage zu beantworten:

Für welche Geheimorganisation arbeitet Sam Fisher?

a) FBI b) 3rd Echelon c) CIA d) KGB

Die Gewinner haben die einmalige Möglichkeit, die komplette Xbox™-Version von Tom Clancy´s Splinter Cell am Donnerstag, den 30. Oktober bei Ubi Soft Deutschland in Düsseldorf anzutesten! Die Anreisekosten der 2 Beta-Test-Gewinner mit dem Zug werden dabei natürlich durch Ubi Soft übernommen. Als Trostpreis verlost Ubi Soft noch zehn spielbare Demos für die Xbox. Also zögert nicht lange und schreibt die Antwort an samfisher@ubisoft.de und ihr zockt vieleicht schon bald eines der Xbox™-Highlights des Jahres! Das Gewinnspiel endet am 22. Oktober um 12 Uhr. Die Gewinner werden am selben Tag bekanntgegeben.

15.10.2002, 21:24 [Ubi]