HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Verkehrssim von Trinode bei Novitas


Between Us! konnte im Auftrag der Trinode Systems CrossRoads - Grüne Welle erfolgreich vermitteln. Der Titel ist ab sofort im Sortiment der Novitas Vertriebs GmbH auf PC-CD-ROM erhältlich.

CrossRoads ist eine Geschicklichkeits-Verkehrssimulation mit detailgetreuen Stadtteilen. Lange Staus und wartende Autos sind zu vermeiden. Den Spieler erwarten immer neue Aufgaben, die unterschiedlichste Strategien erfordern.

Bernhard Ewers, Geschäftsführer Trinode Systems: "Wir haben mit der Novitas Vertriebs GmbH und der Between Us! GmbH zuverlässige, kompetente Partner gefunden. Ich sehe der baldigen Veröffentlichung von "CrossRoads“ mit Freude entgegen."

Novitas Geschäftführerin Kerstin Hannemann: "Schon beim ersten Anspielen hat mich „CrossRoads“ total begeistert, das Produkt ist eine ideale Ergänzung für unser Portfolio."

Geschäftsführer Wolfram von Eichborn, Between Us!: "Mit der Novitas Vertriebs GmbH haben wir für Trinode genau den richtigen Partner gefunden. Wir freuen uns über den reibungslosen Ablauf der Vermittlung und werden auch zukünftig zusammen kooperieren."



16.10.2002, 17:17 [Ubi]