HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Robin Hood - Demo ein Erfolg


Am 15. November veröffentlicht Wanadoo sein Strategie-Highlight Robin Hood aus dem Hause Spellbound. Auf der offiziellen Homepage bietet der französische Publisher den Fans schon jetzt die Möglichkeit, eine spielbare Demo des Games auf die heimischen Bildschirme zu laden. Die Resonanz auf diese Offerte zeigt sich in exorbitant hohen Download-Zahlen: Allein am gestrigen Dienstag verzeichnete die Page insgesamt circa 50.000 Downloads der englischen, französischen und spanischen Demo. Auf die deutsche Fassung der spielbaren Demo muss die Fangemeinde noch bis Anfang November warten. Dann aber rechnen Entwickler und Publisher mit einem weiteren, rasanten Anstieg der Downloads.

Auch Spellbound-Geschäftsführer Armin Gessert freut sich über das überwältigende Gamer-Feedback. "Wir sind begeistert, dass sich so viele Menschen die Demo von Robin Hood nach Hause holen. Das bestätigt uns darin, dass wir mit unserer Einschätzung des Titels richtig liegen und dass wir nach Desperados einen weiteren Titel im Portfolio haben, der für Überraschung sorgen wird"

Für den Online-Start der deutschen Demo rüsten sich Spellbound und sein Provider mit einem erweiterten Verbindungsnetz, um dem Ansturm Stand zu halten.

16.10.2002, 17:43 [Ubi]