HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Scrabble für lange Abende!


S P I E L E F L U T          
C           L     R          
R O S E     U     O          
A           T     T E S T    
B                 T          
B             E K E L        
L             I   L          
E             N              
              S              
              E              
              R U B I N      
                             
                             
                             
                             


Das beliebte Brettspiel Scrabble für PC CD-ROM und die Sony PlayStationÒ2 sowie eine PC-Umsetzung von Scrabble Junior kündigte Ubi Soft heute an. Die Titel werden noch in diesem November erscheinen.

Vom britischen Studio Runecraft entwickelt sind sie Teil eines exklusiven Lizenzabkommens zwiwschen Ubi Soft Entertainment und Mattel Inc. für die Entwicklung und Veröffentlichung neuer interaktiver Unterhaltungssoftware des weltberühmten Scrabble-Brettspiels. Scrabble 2003 Edition wird brandneue Spieleigenschaften enthalten, ebenso wie typische Weiterentwicklungen gegenüber der Vorgängerversion. Scrabble Junior richtet sich speziell an jüngere Familienmitglieder und umfasst ein einfacheres Spielbrett, Extra-Spielinhalte sowie lustige Minispiele.

sagt Emma Fifield, Brand Manager von Ubi Soft in Großbritannien. "Wir haben uns für die Entwicklung der Scrabble® 2003 Edition und Scrabble® Junior jede Menge Anregungen von Scrabblefans berücksichtigt, um ein großartiges interaktives Spiel für Eltern mit ihren Kindern zu kreieren."

Scrabble bietet neue Mehrspieler-Modi, die bis zu vier Spielern erlaubt, via LAN oder übers Internet gegeneinander anzutreten.

16.10.2002, 17:53 [Ubi]