HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Soldiers of Anarchy-Neue Features


Im Taktik Spiel Soldiers of Anarchy müsst ihr die Welt wieder zur Ordnung führen und den Bösewichten in den Hintern treten. Damit dies noch komfortabler abläuft, hatte Entwickler SilverStyle einen SOA-Gamedesign Wettbewerb auf der offiziellen SOA Seite www.soldiers-of-anarchy.com durchgeführt. Nun ist dieser Wettbewerb beendet und wir dürfen uns über neue Features freuen. So wurde jetzt der oft geforderte Pausenmodus implementiert, indem man seinen Soldaten Befehle erteilen darf. Im Zusammenhang mit dem Pausenmodus wurde dem Spieler jetzt auch die völlige Kontrolle über Munition und Waffen der einzelnen Einheiten übergegeben. Außerdem wurde die Kamerasteuerung vereinfacht und die Pre-Mission Phase, in der der Spieler seine Einsatzziele bekommt und Ausrüstungen verteilt, um einiges aufgebohrt.

Die genannten Features sind jedoch in der schon Gold gegangenen US-Version von Soldiers of Anarchy noch nicht enthalten und werden erst per Patch nachgeliefert. Hier zu Lande sind diese Neuerungen komplett in der Ende November erscheinenden Vollversion enthalten.

17.10.2002, 11:20 [Bjoern]