HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Between Us! macht Presse für Dartmoor


Ab sofort übernimmt Between Us! GmbH die Pressearbeit für zunächst drei Dartmoor Softworks PC-Titel. Dawn of Empire wurde gerade veröffentlicht und ist im Vertrieb der NBG erhältlich. Im November und Dezember 2002 werden Mirror War Advanced und Elixir erscheinen. Dartmoor Softworks GmbH & Co. KG mit Sitz in Lemgo hatte sich für diese Programme bereits im Sommer 2002 die Publishingrechte für Deutschland, Österreich und die Schweiz gesichert.

Klaus Starke, Managing Director, Dartmoor Softworks: "Die Erfahrung und das Leistungsangebot von Between Us! haben uns voll überzeugt. Wir sind sicher mit Between Us! den richtigen Partner gefunden zu haben."

Between Us! Geschäftsführer Wolfram von Eichborn: "Ich freue mich über die Zusammenarbeit mit Dartmoor Softworks, gilt es doch Produkte mit viel Potenzial zu unterstützen."

22.10.2002, 21:09 [Ubi]