HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Dawn of Empire - verfügbar!


Das erste Spiel von Dartmoor Softworks im Handel erhältlich. In Korea war Dawn of Empire ein Verkaufshit, in Deutschland führt der Titel laut Between Us! bereits die Vorverkaufcharts von NBG, noch vor dem Konkurrenz-Produkt Age of Mythology, an.

Der Spieler wird ins tiefe Mittelalter versetzt und muss als Ritter, Pirat oder Bandit die Herrschaft über den Kontinent Pangueon an sich reißen. Drei Völker bewohnen Pangueon, jedes mit charakteristischen Gebäuden und Einwohnern, insgesamt existieren über 50 verschiedene Einheiten von normalen Arbeitern bis hin zu Kriegsmaschinen und fliegenden Kreaturen. Dawn of Empire bietet 18 ausgefeilte Szenarien und 23 zusätzliche Multiplayer-Szenarien. Bis zu acht Kriegsherrn können über ein Netzwerk oder das Internet mit- und gegeneinander spielen.

Dartmoor-Firmengründer Klaus Starke: "Hochwertige Echtzeit-Strategie-Spiele erscheinen nicht jeden Tag. Das interessante Szenario, die packenden Missionen und die intuitive Benutzerführung werden dazu beitragen, das Dawn of Empire seine Fans finden wird."

25.10.2002, 19:22 [Ubi]