HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Age of Mythology: Test der BETA-Version?


Wie unsere News-Net-Seite AOM-Center berichtet, plane die Fanseite AOM-World eine Unterschriftenaktion gegen die GAMESTAR, die in der vergangenen Ausgabe ihren "Exklusiv-Test" zu Age of Mythology anhand einer Marketing-Beta-Version durchgeführt haben soll, die nicht über alle Funktionen verfüge. Im Test selber soll angegeben worden sein, Age of Mythology mit der finalen Version gespielt zu haben. AOM-World wolle mit dieser Aktion das angesehene Computermag dazu bewegen, einen Nachtest durchzuführen.

Was aus der Aktion wird, werden wir sehen - auch wie sich die GAMESTAR zu den Vorwürfen äußern wird. Auf alle Fälle, wird im Forum der GAMESTAR hierüber bereits ausführlich diskutiert. Schaut doch mal vorbei.

26.10.2002, 14:11 [Ubi]