HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Know how to play !?


Ein Blick über den Tellerrand von Spieleflut führt uns heute ausnahmsweise einmal zur "Konkurrenz". "Konkurrenz" in Anführungszeichen (oder für die ganz kleinen unter Euch - in Gänsefüßchen), weil wir in ihm keine "Konkurrenz" sehen. Das klingt zwar arrogant, ist es jedoch nicht - vielmehr möchte ich damit ausdrücken, dass man "Konkurrenz" nur dann erlebt, wenn zwei Neidhammel sich den gegenseitigen Erfolg nicht gönnen. Wir jedoch gönnen Benni Lehmann, unserem ehemaligen Newschef, sehr wohl, dass er etwas Neues probieren möchte und somit am gestrigen Sonntag mit seinem Team "sein Baby" aus der Taufe erhoben hat.

Auf den Namen Know how 2 play oder kurz kh2p.de wurde es getauft und bringt neben News auch Reviews und Previews zu neuen Spielen. Zum Start der Seite könnt Ihr etwas gewinnen. Im Gewinnspiel winken Euch exklusive Goodies der Firmen Ascaron und JoWooD als Hauptpreise.

Benni - wir wünschen Dir und Deinem Team alles Gute und stoßen mit Euch auf gute Freundschaft an. Prost.

28.10.2002, 17:58 [Ubi]