HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Soldiers of Anarchy die deutschen Stimmen


Deutsche Übersetzungen von Spielen haben ja leider keinen guten Ruf. Viele sind einfach zu sehr dahingekleckert und zu emotionslos. Damit dies nicht mit dem Taktik-Spiel Soldiers of Anarchy der berliner Entwickler SilverStyle passiert, haben selbige gut 21 Topsprecher verpflichtet.
Unter den deutschen Sprechern befinden sich Größen wie Kultmusiker und Schauspieler Lotto King Karl ("Kommando Störtebecker", Bernd Eichinger Film "Der letzte Lude"), Carsten Pape ("Clowns & Helden", ROH, Songwriter für Nena und Blümchen) oder Ulrike Scheffel (Moderatorin bei N-TV).
Carsten Strehse, Geschäftsführer von Silver Style, meint dazu: "Es war wichtig für uns Sprecher auszuwählen, die die ganz besondere Atmosphäre von Soldiers of Anarchy bestmöglich transportieren und den Rollen exakt entsprechen. Die ausgewählten Profisprecher wurden dieser Aufgabe mehr als gerecht."
Somit steht dem Spielspaß ,optisch wie akustisch, nichts mehr im Weg und SoA kann pünktlich am 22. November auf allen PC´s einfallen.

31.10.2002, 19:32 [Bjoern]