HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Vice City mit Megastart


GTA Vice City ist in den USA bereits erhältlich, da kommen auch schon die ersten Erfolgs-Meldungen daher: "Ich weiß nicht genau, was die Verkaufszahl von Vice City gestern waren, aber sie waren näher an einer Million statt an einer halben Million", berichtet Jeff Griffiths, Chief Executive Officer von Electronics Boutique, einer großen US-Handelskette laut MCV Online.

Take 2-Präsident Paul Eibeler dagegen zeigte Unverständnis über die Aktion von Best Buy, die das Game statt zum empfohlenen Preis von 49 Dollar zu 39 Dollar in den Handel brachten. "Ich verstehe das nicht", so Eibeler. "Sie haben viel Geld verschenkt.". Das mag zwar sein, aber Spieler (und damit seine Kundschaft) freuen sich über solche Aktionen sicher mehr als er.

Von GTA III wurden weltweit über sieben Millionen Einheiten abgesetzt, was zu einem Umsatz von ca 350 Millionen Dollar führte.

01.11.2002, 14:16 [Ubi]