HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Airborn und Grom im November


Airborne Assault – Red Devils over Arnheim - die Operation „Market Garden“, die größte Luftlandeoperation des Zweiten Weltkriegs, stellt die strategischen Fähigkeiten des RTS-Gamers auf eine harte Probe. Für den Oberbefehlshaber der deutschen oder der alliierten Truppen gibt es nur ein Ziel: Das Kommando auf der Brücke von Arnheim. Von seinen Entscheidungen hängt ab, ob bis zu 40.000 Soldaten in das offene Messer des Gegners springen oder ob mit viel taktischem Geschick die Erfüllung des Auftrages allmählich in greifbare Nähe rückt.

Das War Game rund um eines der packendsten Ereignisse des Zweiten Weltkrieges wurde von der australischen Softwareschmiede Panther Games für den US-amerikanischen Publisher Battlefront.com (Combat Mission 1&2) entwickelt. Airborne Assault erscheint am 22.11.2002 in Deutschland, Österreich und der Schweiz, und zwar auf Englisch – wird aber mit deutschem Handbuch ausgeliefert.

Features
Operational Level Wargame in Echtzeit
1 großangelegte Kampagne mit 22 packenden Szenarien
Das Kommando über deutsche und alliierte Truppen rund um Arnheim
Originalgetreues und detailliertes Kartenmaterial
Realistisches „Command and Control“-System
Bis zu 80.000 Soldaten, von der Brigade- bis zur Korps-Ebene
Über 440 Einheiten
Zoom-Funktion
Micro-Manager zur Befehligung einzelner Einheiten
Szenario-Editor als Beta-Version
Multiplayer über LAN oder Internet

Grom - Das Action Adventure aus dem polnischen Entwicklerstudio Rebelmind wurde bereits als eine typische Hollywood-Produktion bezeichnet, vollgepackt mit Abenteuer, Echtzeit-Action und einer fesselnden Story angelegt im faszinierenden Tibet. Die Mischung aus der Mystik untergegangener Kulturen und wilden Verschwörungstheorien vor dem turbulenten Hintergrund des Zweiten Weltkrieges verwandelt jeden Gamer in einen zweiten Indiana Jones.

Im Jahr 1942 suchen deutsche Einheiten in Tibet nach der verlorenen Stadt des legendären Königs Arjuna. Hier, an diesem mysteriösen Ort, soll Arjuna seine zwölf mystischen Waffen versteckt haben. Jede einzelne Waffe ist der Legende nach dazu in der Lage, ganze Städte in Schutt und Asche zu legen. Schon eines dieser übermächtigen Artefakte könnte Nazi-Deutschland die Weltherrschaft sichern. Doch einer stellt sich der deutschen Sonderexpedition in den Weg: Grom, Colonel Grom!

Grom erscheint am 22.11.2002 in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Features
Action-Adventure/RPG
Außergewöhnliche Kombination aus 2D-Landschaften und 3D-Charakteren
Über 40 interessante Charaktere
Bis zu 5 Charaktere gleichzeitig spielbar
Kinoreife 3D-Geräuschkulisse, auch in den einmaligen Zwischenszenen
7 spannende Kapitel mit knapp 100 Locations
Mehr als 12 unterschiedliche Waffen, von der Donnerbüchse bis zum Maschinengewehr
Über 30 benutzbare Gegenstände
Dynamische Kämpfe in Echtzeit mit vielen taktischen Möglichkeiten
Abwechslungsreiche Storyline mit phantastischen Elementen vor realem Hintergrund
Dämonen, Monster und Zauberer aus der tibetischen Mythologie müssen aus dem Weg geräumt werden
Benutzerfreundliches Interface und einfaches, logisches Gameplay


04.11.2002, 20:53 [Ubi]