HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


GTA Vice City kommt!!!


Lange erwartet erscheint GTA Vice City am 8. November. Die meisten wissen es vielleicht schon. Das wunderliche ist aber, dass das Spiel ab 16 eingestuft ist. Warum? Ist das Spiel nun gewaltfreier? Oder sind die Kriterien gefallen? Ich habe recherchiert: Das Spiel wurde ab 16 gemacht, da keine "jugendgefährdende Schriften" mit eingebaut sind. Mir war nicht bekannt, dass die in GTA 3 enthalten waren. Auch egal. Die Bilder versprechen jedenfalls schon viel: Super Grafik, tolle Frauen und Vice City im Stil der 80er. Jedenfalls nichts von jugendgefährdenden Schriften, was immer das ist. Freuen können sich aber erstmal aber nur die, die eine Playstation 2 haben. Die PC-Gamer müssen sich noch eine Weile gedulden. Für den PC ist noch kein Release in Sicht.

Quelle:Take2 Interactive

05.11.2002, 15:12 [Andreas]