HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Webview: Was gibts bei den Kollegen


Ein Blick über den Tellerrand (da fällt mir ein, ich habe Hunger - David, wie wäre es mit einem Döner?) lässt uns mal wieder zu den Kollegen der anderen Seiten blicken:

KnowHow2Play - KH2P hat sich der 20-jährigen Kitty Hawk gewidmet (war auch anders gar nicht zu erwarten, gell Benni?). Im aktuellen Review zu K.Hawk - Survival Instinct vergeben Sie eine Wertung von 74 %.

PowerGamez.Net - Patrick von den PowerGamez hat uns informiert, dass deren Site sich Michael Travinsky im Preview zu Archangel angenommen hat.

Daddelnews.de - Keinen Döner hat mir David geschickt (naja - wenn ich ehrlich bin gibt es den besten Döner gleich gegenüber - also David, wenn Du mal vorbeischaust ... ), sondern einen Kommentar, denn ... ihm reicht´s.

06.11.2002, 21:49 [Ubi]