HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


FM 2003 - ich habe fertig


Wie unsere News-Net-Seite FM GATE berichtet, ist der FM 2003 von der unabhängigen EA-Testabteilung in England für gut befunden worden und befindet sich nun in den Presswerken zur Veröffentlichung. Der Termin am 29. November sollte somit einzuhalten sein.

"Damit hat auch in diesem Jahr alles ohne Verschiebungen wunderbar geklappt! Um euch nun das Warten auf den FM2003 so kurzweilig wie möglich zu machen, haben wir gestern mit dem Screenshot-Marathon begonnen, Teil 2 ist seit heute online. Und auch für die restlichen dreieinhalb Wochen bis zum Release werden wir euch täglich mit neuen Infos rund ums Spiel versorgen. Ein Besuch lohnt sich also bei uns weiterhin immer" so das Team vom FM 2003 gegenüber FM GATE.

06.11.2002, 22:00 [Ubi]