HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Soldiers of Anarchy DV ist GOLD


Lange haben wir auf die Deutsche Version des 3D-Realtime-Taktik PC-Spiels Soldiers of Anarchy des Berliner Entwicklerstudios Silver Style gewartet, doch nun ist die Version fertig und entlich GOLD gegangen.
Während die US-Version schon seit einige Wochen erhältlich ist, kommen nun entlich auch die Deutschen Zocker in den Genuss der verbesserten Deutschen Version. Besonders von der US-Presse wurde Soldiers of Anarchy hoch gelobt und SilverStyle Geschäftsführer,Carsten Strehse sagt zur Fertigstellung und guten Resonanz der Presse: „Ich bin froh, dass sich die Entwicklung von Soldiers of Anarchy trotz des derzeit schwierigen Umfelds so erfolgreich gestaltet. Diese Entwicklung bestätigt uns in unserem Kurs im Vollpreisbereich ausschließlich für die internationale Vermarktung geeignete Produkte zu entwickeln und „typisch deutsche Themen“ zu meiden.“. Dabei liegen die Gründe für das ,auf internationaler Ebene außergewöhnlich, hohe Interesse in einer gesunden Mischung aus ,bei Fans des Strategiegenres ,beliebten Features und echten Innovationen. Hinzu kommt eine äußerst hohe technische Qualität in Form einer leistungsstarken 3D-Engine. Die deutsche Fachpresse zieht Vergleiche zu Topprodukten wie Commandos, Fallout oder Jagged Alliance.
Nach all dieser positiven Kritik können wir uns schon auf den Release am 22.November freuen.
Wer immer noch nicht weiß was SoA ist, sollte auf www.soldiers-of-anarchy.com gehen und sich alle Infos zum Spiel anschauen, sowie das umfangreiche Forum durchforsten.

07.11.2002, 10:11 [Bjoern]