HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Port Royale Patch 1.4. released


Ascaron hat heute den neuen Patch zu Port Royale veröffentlicht, der das Game auf die Version 1.4 updatet. Auf der Webseite von Ascaron steht das Update für Euch bereit.

Die folgende Fix List informiert Euch näher über die mit diesem Patch gelösten Probleme:

Port Royale Mini-AddOn Patch V1.40 Fix List

Multiplayermodus:

- Ursachen für Synchronitätsprobleme wurden soweit wie möglich behoben
- Absturz bei Erreichen und Annahme des Gouverneurspostens wurde gefixed
- Spieljahre enden nach 12 Monaten und nicht generell zum 01.01.
- Die von der Gemahlin verratene Piratenposition bleibt für Mitspieler verdeckt
- Es konnte passieren, dass Spieler von Missionspersonen mit falschem Namen angeredet wurden.
- Im Spiel über den Ascman (Ascaron Internet Client) konnte es passieren, dass zu Spielbeginn keine andere, als die voreingestellte Startstadt zur Auswahl stand.
- Problemursachen beim Teilnehmen an Internetspielen wurden behoben.
- Wir haben den Routinen für das Teilnehmen an einer Internetpartie größere Buffer für Datenmengen und Zeit eingeräumt.
- Die Save-Routine wurde für den Multiplayermodus verändert, so dass die Partie im Multiplayer jetzt nur noch mit lokalen Daten abgespeichert wird.

Generelle Empfehlung: zum Multiplayer Spiel:

Sollten diese Asynchronitäten nach mehren Stunden Spieldauer doch noch einmal auftreten hilft eine einfache Unterbrechung des Spiels und das Laden eines vorherigen Spielstandes. Aus diesem Grunde empfehlen wir ein möglichst kurzes Intervall zum Zwischenspeichern des Spiels.

Singleplayermodus:

- Absturzursachen in Zusammenhang mit globalen Missionen (z.B. Nationenkrieg, Beilsmith oder Suche nach der Schwester) wurden behoben
- Absturzursachen in Zusammenhang mit den neuen AddOn-Missionen "Entführung der Gemahlin" und "Krieg der Nationen" (ins Besondere bei der Kriegsaktion "Abwerben von Arbeitern und Siedlern") wurden behoben. - Problemursache bei der Generierung von Schatzkarten (wie z.B. für das Versteck, Piratennester, etc.) wurde beseitigt

Ascaron möchte sich an dieser Stelle auch noch einmal bei allen Beteiligten aus der Fangemeinde bedanken, die durch ihre Anregungen bei Erstellung dieses Patches geholfen haben.

08.11.2002, 12:30 [Ubi]