HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Webviews: XXL und Daddelnews


Heute beginnen wir den Tag nach dem geflutet mit einem Webview und schauen uns an, was die Kollegen und Dönerfutterer neues auf ihren Webseiten haben:

Beginnen wollen wir mit XXL Games, bei denen ein sehr interessanter Artikel zu Tactical Ops - Assault On Terror erschienen ist. "Einer der beliebtesten Mods für Unreal Tournament, der sich nun schon über einige Zeit hinweg größter Beliebtheit erfreut, steht nun seit kurzem als Kaufversion in den Läden. Ob Publisher MicroProse damit selbstlos die ohnehin schon große Online-Community von Tactical Ops vergrößern will oder nur das eigene Säckel füllen will, sei einmal dahingestellt...".

Daddel-Döner-Davids Seite Daddelnews.de hat sich ausführlich JoWooD´s Rundenstrategie 1914 - The Great War gewidmet. ""Feuer!", schallt es über die zertrampelten und zerbombten Felder, ehe ein gewaltiger Knall die zusammengekauerten Männer im Schützengraben zusammenzucken lässt. Sofort erkennen die Soldaten in dem Knall das Abfeuern einer Haubitze und können nur hoffen, dass der Zielmeister zuviel Zielwasser getrunken hat."

Viel Spaß bei der Lektüre!

10.11.2002, 10:25 [Ubi]