HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Rayman 3 - Zwei Kräfte enthüllt


Tauche ein in Raymans bizarr-phantastisches Universum und lass im abgedrehten Plattform-Abenteuer wirklich fiese Kräfte gegen die Armee der Hoodlums walten! Mit einem gehörigen Arsenal temporärer Kräfte und Doppelfaust-Kampfaction ist Rayman bereit, der Hoodlum-Armee ordentlich einzuschenken. Zwei dieser Kräfte seht ihr hier im Einsatz...

Heavy Metal Faust - Die Heavy Metal Faust verleiht Rayman die Kräfte, um Hoodlum-Barrikaden in Schutt und Asche zu legen. Und im Kampf nimmt Rayman seine Feinde damit ordentlich in die Zange - da kann auch schon mal ein Knochen draufgehen.

Eisengreifer - Die Eisengreifer können viel mehr als ein einfacher Enterhaken. Die rasiermesserscharfen Hauer haben ordentlich Biss und bieten hervorragenden Halt.

12.11.2002, 20:58 [Ubi]