HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


ASCARON: Weihnachten mit Weltpremiere


Als weltweit erster Hersteller von PC Spielen veröffentlicht ASCARON Entertainment am 29. November das diesjährige Weihnachtshighlight ANSTOSS 4 exklusiv auf DVD-ROM.

"Die hohe Kapazität des Mediums, der schnelle Datenzugriff und natürlich die Kopiersicherheit waren für diese Entscheidung ausschlaggebend", erläutert Marketing Director Bernd Almstedt die Entscheidung. Eigene Erhebungen und auch externe Umfragen hatten ergeben, dass innerhalb der Hardwareanforderungen, die für ANSTOSS 4 notwendig sind, bereits mehr als 80% der Benutzer über DVD-Laufwerke verfügen und weitere 10% in Kürze eine Anschaffung planen.

Zusätzlich zum Medienformat ist ANSTOSS 4 mit einem brandneuen Kopierschutz von STARFORCE ausgestattet, dessen Funktion und Kompatibilität vorab in einem umfassenden Feldtest verprobt wurden. ANSTOSS 4 wird komplett von Optimal MediaProduction GmbH in Röbel/Müritz gefertigt. "Die Zusammenarbeit mit Optimal Media können wir nur als OPTIMAL bezeichen", zieht Bernd Almstedt Fazit, "trotz der engen Zeitvorgaben und etlicher vorher ungelöster technischer Fragen und Probleme klappte die Produktionsvorbereitung reibungslos. Ohne die kompetente und engagierte Abteilung „Neue Medien“ bei OPTIMAL MEDIA wäre die Aufgabe kaum zu bewältigen gewesen".

Wer mehr über Anstoss 4 wissen möchte, sollte sich unser Preview anschauen und auch FM Gate einen Besuch abstatten.

13.11.2002, 17:54 [Ubi]