HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Webview: Was die anderen testen


Heute kommt mal wieder ein Webview, der Euch auf einige nette Artikel der Gameseiten ausserhalb des Spieleflut-Ubiversums ... :) ... *hüstel* ... - Universums hinweisen darf :).

KnowHow2play.de bringen ein Special-Review zu Metal-Gear-Solid 2: Sons of Liberty

Daddelnews.de - NHL 2003: David hat seinen Döner beiseite gelegt und sich Schlittschuhe angezogen. Schafft er nur Pirouetten oder einen Bodycheck?

Daddelnews.de - Was passiert, wenn man David und seinen Sklaven einen Eimer roter Farbe in die Hand drückt? Richtig - sie malen den Weißen Hai rot an - so gesehen im Test zu Red Shark.

GameCheXX.de - rote Rosen, rote Lippen, rote Haie? Ein ausführliches Review zu Red Shark klärt uns auf - zumindest was das Game betrifft :).

XXL-Games.de - Wie die Kanone des Mannes, so auch sein ... XXL ist hier echt passend, aber XXL ist auch die Kanone im Test zu UT2003.

Viel Spaß beim Lesen.

13.11.2002, 18:19 [Ubi]