HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


New World Order ab Freitag zu haben


Counter Strike ist euch zu häßlich, dann freut euch auf New World Order (NWO) von Puplisher BigBen(für den deutschsprachigen Raum). Der Multiplayer Taktik-Shooter soll ab Freitag dem 15.11. ausgeliefert werden und die Herzen der Shooter Fans erobern. Vieles Erinnert an das große Vorbild Counter Strike, bietet aber auch einiges neues. Neben einer hübschen Grafik (seien wir mal ehrlich CounterStrike ist ein häßliches Entlein:)*HassMails bitte an jemand anderen:)*), sollen auch neue Spielmodie enthalten sein und somit für mehr als nur einen CS Klon sorgen.
Wer mehr wissen will sollte auf www.bigben-interactive.de gehen oder einfach die geniale Spieleflut Review abwarten (wer immer die auch schreiben mag:).

13.11.2002, 19:45 [Bjoern]