HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


The Matrix has you for PC


Lange war es still um die Matrix Spieleumsetzung und um die Frage, für welche Plattform es denn nun kommt. PC´ler auf dieser Erde hatten die Hoffnung schon aufgegeben und sich damit abgefunden das Enter the Matrix von Entwickler Shiny nur für die Konsolen erscheint. Doch alles kommt anders als man denkt, denn Matrix kommt nicht nur für alle NextGeneration Konsolen, sondern auch für den guten alten PC.
Dies berichtete das amerikanische Print-Magazin Game Informer und nennt auch gleich einen Release-Termin für Enter the Matrix. So soll am 15.Mai 2003 die Matrix wieder online sein. Das besondere an Enter the Matrix ist jedoch das die Original Drehbuchautoren von Matrix, die Wachowski Brüder, extra für das Spiel eine neue Story geschrieben haben und wir uns nicht mir einer billigen Filmkopie abfinden müssen.
Mehr Infos zur News und weitere Details zu Enter the Matrix haben die Leutz von HomeLan Fed für Euch bereit gestellt.
Bleibt nur noch die Frage zu klären: What is the Matrix?

13.11.2002, 19:57 [Bjoern]