HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Webview: Lesen bis der Arzt kommt


Spieletest nicht gefunden? Oder Lust auf eine zweite Meinung? Dann schaut doch bei den Kollegen vorbei :)
Hier eine Übersicht, was es Neues zu lesen gibt:

GHome.de - Spiel des Jahres 2002 für die XBox ist, wenn es nach GHome.de geht, ganz klar das neue Tom Clancy´s Splinter Cell. Warum das so ist und der bisherige Referenztitel "Halo" abgelöst wurde, erfahrt ihr im ausführlichen Review.

Daddelnews.de - Auch Döner-David (woher er diesen Nick hat, weiß ich noch immer nicht ...) ist nicht faul und hat sich ganze 12 exklusive Screenshots zum vielversprechenden Half-Life-Mod Public Enemy an Land gezogen. Ein Blick kann nichts schaden.

4Gamerz.de - Tatsächlich, es ist wieder ein neuer Artikel im 4-Network aufgetaucht. Hier wurde dem EA-Spiel Madden 2003 auf den Zahn gefühlt. Dieser war offenbar kerngesund, denn das Spiel hat sich glatt den 4gamerz-Award als Allroundspiel verdient. Nachlesen lohnt sich also.

JustGamers.de - Sind wir nicht alle nur Spieler? Sicher :) Und wer abgesehen von dieser grundlegenden Übereinstimmung noch auf Wrestling-Spiele steht, der sollte einen Abstecher zu den Kollegen von JustGamers.de machen und sich dort den Test von WWE Raw reinziehen.

Krawall.de - Ihr fragt euch, wo denn eigentlich C&C Generals bleibt? Bei Krawall gibt's die Antwort (*g*) und obendrein noch ein Paar (bewusst groß geschrieben) neue Screenshots des neuen Command &Conquer - Titels.

GameCaptain.de - Und ein weiteres mal viele Loorbeeren für ein Spiel. Diesmal ausgeteilt von GameCaptain.de in ihrem Test von Microsofts neueste Errungenschaft. Age of Mythology nennt sich das neueste Game der Age-Reihe und es erfüllt ganz offenbar die hohen Erwarten, wie ihr im Test erfahren könnt.

18.11.2002, 17:18 [Tom]