HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Söldner - Soldier Weapon System!


Es ist wieder an der Zeit etwas Neues von Söldner - Secret Wars zu enthüllen: Und zwar das zweite Top-Feature - die Soldier Weapon Systems (SWS).

Ein entscheidender Faktor für ein erfolgreiches Söldner-Team sind die riesige Auswahl und Top-Qualität der Waffen - und genau die gibt es bei Söldner - Secret Wars.

Die Soldier Weapon Systems (SWS) stellen sowohl Standard-Waffen wie Pistolen oder Gewehre aber auch die Spezial-Waffen wie Sniper Rifles oder tragbare Raketenwerfer vor, die euch alle ausführlichst beschrieben und erklärt werden. Für alle, die jetzt schon so richtig neugierig geworden sind gibt es noch ein weiteres Special: Von heute an werden jede Woche neue interessante Waffen der SWS präsentiert.

Du hast es in der Hand www.secretwars.net

21.11.2002, 23:59 [Ubi]