HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Tony Hawk - Back again


Der König der Halfpipe ist zurück auf den Konsolen! Das wohl beste Skateboardspiel der Welt definiert sich selbst neu.

Der neueste Teil der legendären Tony Hawk-Reihe, die einst das Genre der Trendsportspiele revolutionierte, führt die Erfolgsgeschichte in bisher ungeahnte Höhen. Statt nur auf neue Levels und Ziele zu setzen, wurde das Konzept gründlich überarbeitet und erhält so noch mehr Tiefgang und Langzeitmotivation: Tony Hawk´s Pro Skater 4 ist das erste Skateboard-Adventure. Auch diesmal erwartet den Gamer wieder das ultimativ adrenalintreibende Gameplay, dazu kommen 9 riesige Levels im Amateurmodus, im Profi-Modus werden die Levels zusätzlich erweitert. Insgesamt stehen13 Profi-Skater zur Auswahl, auch der beliebte südamerikanische Profi Bob Burnquist ist wieder dabei. Weitere tolle Features sind verbesserte Animationen, ein noch realistischeres Balance-System, der neugestalteter Editor und neue Multiplayer-Modi sowie zusätzlich freischaltbare Ausrüstung. "Während des komplett neuen Karrieremodus besteht die Möglichkeit, sich von Fahrzeugen durch die Location ziehen zu lassen, diese Art der Fortbewegung nennt der Skater `Skitching´, ausserdem ändert sich auch das Erscheinungsbild der Skate-Parks abhängig von den gewählten Zielen, es stehen dann zum Beispiel zusätzliche Pipes oder Obstacles zur Verfügung", so beschreibt Thomas Schmitt, Brand Manager bei der ACTIVISION Deutschland GmbH ein paar der vielen genialen Game-Features. Dem Spieler steht es nämlich bei Tony Hawk´s Pro Skater 4 erstmals völlig frei, sich seine Ziele zu jedem Zeitpunkt des Spiels selbst zu wählen - zusammen mit den riesigen Locations und neuen wegweisenden Tricks ergibt sich somit abermals ein absolut grandioses Skate-Vergnügen! Im Hinblick auf den Release des vierten Teils der legendären O2-Funsport-Reihe Tony Hawk´s Pro Skater plant die ACTIVISION Deutschland GmbH zudem die größte Marketingkampagne der bisherigen Firmengeschichte. "Besonders stolz sind wir darauf, Tony Hawk im Dezember live nach Deutschland zu bringen, ein gigantischer Consumerpressevent zu diesem Anlaß ist bereits in Planung", so freut sich Stefan Luludes, Marketing Manager bei der ACTIVISION Deutschland GmbH.

22.11.2002, 00:27 [Ubi]