HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


JoWooD: News zu Aquanox


Die JoWooD Productions Software AG übergibt mit sofortiger Wirkung die Distribution seines Titel AquaNox 2: Revelation, dessen Veröffentlichung für den 22. November 2002 vorgesehen ist, an die NBG EDV Handels- und Verlags GmbH & Co. KG. Hintergrund der Vertragsunterzeichnung ist die momentane Situation des Publishers JoWooD.

AquaNox 2: Revelation spielt wie auch der Vorgänger in der düsteren Unterwasserwelt Aqua. Der junge Frachterpilot William Drake begibt sich auf die Suche nach einem mysteriösen Schatz eines Vorfahren. Doch neben dem großen Abenteuer findet er auch Hass, Gier – und neue Freundschaften.

Bereits im Vorfeld der Veröffentlichung hatte JoWooD gemeinsam mit Massive Development, dem Entwickler von AquaNox 2: Revelation vor allem im Online Bereich zahlreiche Aktivitäten für die Community eingesetzt, um diese auf den Release vorzubereiten. Die ersten Reaktionen der Fachpresse bestätigen, dass das Produkt zu den Highlights des diesjährigen Weihnachtsgeschäftes gehört.

Ab nun gibt es übrigens auf www.aquanox-revelation.com zwei AquaNox 2: Revelation-Movies. Das erste zeigt in über sechs Minuten eine komplette Mission inklusive den Nebenzielen. Im zweiten bekommt ihr eine Demonstration über die beeindruckende Echtzeitbeleuchtung im Spiel.

Und noch was zu Aquanox 2: die Demo zur Heißersehnten Unterwasser-Offenbarung ist da!

22.11.2002, 00:42 [Ubi]