HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Anstoss 4: ungeplanter Produktionsstop!


Erneute massive Probleme bei der Produktion von Anstoss 4 bereiten Ascaron Kopfzerbrechen, weshalb die Produktion von Anstoss 4 sofort gestoppt werden mußte.

"Aufgrund eines massiven technischen Problems in der Fertigung der ANSTOSS 4 DVDs, haben wir uns heute gezwungen gesehen, die Auslieferung von ANSTOSS 4 zu stoppen. Nach aktuellem Erkenntnisstand sind bei der Übertragung der Daten für die DVD Produktion Bitfehler aufgetreten. Durch diese Fehler kam es bei der auf diesen DVDs enthaltenen Version von ANSTOSS 4 in erheblichem Maße zu Abstürzen. Wir werden noch an diesem Wochenende ein neues Master erstellen und die Produktion neu starten. Trotz der vorbildlichen Unterstützung unseres Produktionspartners werden wir bis zum angekündigten Releasetermin deshalb leider nicht die komplette geplante Menge ausliefern können."

Weitere Infos rund um Anstoss 4 gibt es natürlich auch @ FM GATE

22.11.2002, 16:58 [Ubi]