HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Online Manager- ihr entscheidet was gespielt wird


Riesige Summen stecken jedes Jahr in den teuren Spielen die wir im Regal sehen, doch es gibt auch viele Hobby Entwickler die versuchen den Spielern (kostenlosen)Spielspaß zubieten und sich selber dadurch einen Namen zu machen.
Dazu gehören auch die Berliner Hobby Entwickler von Towes Topsoft, die mit einem Online Manager ihr können zeigen wollen. Doch bevor die Jungs an die Arbeit gehen können, brauchen sie eure Ideen, denn im Towes Forum könnt ihr bestimmen zu welchem Thema der Manager entwickelt werden soll und auch eigene Ideen mit ins Spiel bringen. Dazu müsst ihr nur aufwww.towes.de gehen und nach einer kostenfreien Anmeldungen, könnt ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen.


PS: Die Seite selber ist leider noch nicht fertig und lediglich das Forum ist funktionsfähig, doch die Entwickler haben Vortschritte versprochen:)

23.11.2002, 15:47 [Bjoern]