HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Soldiers of Anarchy nun entlich am Freitag


Eigentlich sollte das 3D Taktik Spiel Soldiers of Anarchy der Berliner Entwickler SilverStyle schon am letzten Freitag das Licht der Welt erblicken, doch dies wurde auf heutigen Montag verschoben. Nun standen heute tausende von Taktikern vor SoA leeren Regalen und weinten, doch Hoffung wird durch Gewissheit abgelöst: SoA erscheint nun entlich am 29.November 2002 (also kommender Freitag).
Grund für die Verzögerungen waren Probleme wärend der Produktion, da das Spiel in einer schönen Prägepackung erscheint und sich somit den Platz in jedem Wohnzimmer verdient hat.
Infos zu SoA gibt auf www.soldiers-of-anarchy.com und natürlich aufsoa-mf.ngz-network.de

25.11.2002, 16:40 [Bjoern]