HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Anstoss 4 - Pünktlich auf die Minute


Ascaron hat es geschafft - so eben konnten die Gütersloher freudig mitteilen, dass Anstoss 4 pünktlich am 29.11. in den Läden stehen wird. Zu verdanken haben sie das der Anstrengung und dem Teamwork aller beteiligten Kräfte.

"ANSTOSS 4 wird am 29.11. flächendeckend in Geschäften und Online-Shops verfügbar sein. Da wir aber nicht sofort die ursprünglich geplanten Stückzahlen ausliefern können, kann es vereinzelt zu Engpässen kommen. Wir bitten vorsorglich um Entschuldigung, falls ANSTOSS 4 in einigen Geschäften vorzeitig ausverkauft sein sollte. Die Produktion wird selbstverständlich weiterlaufen, so daß eine rasche Nachlieferung sichergestellt ist", so Ascaron in der offiziellen Stellungnahme.

Weitere Infos rund um Anstoss 4 gibt es wie immer bei FM GATE und in unserem ausführlichen Preview.

25.11.2002, 17:57 [Ubi]