HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Soldiers of Anarchy-2.Demo erschienen


Bis zum Release von Soldiers of Anarchy sind es nun nur noch 3 Tage und um die Wartezeit zu verkürzen hat Entwickler SilverStyle nun entlich die 2.Demo ins Netz gestellt. Die rund 164 MB große Demo umfasst eine völlig neue Mission (die nicht in der Vollversion enthalten ist) und wurde sogar von den Entwicklern selbst synchonisiert.
Desweiteren enthält die Demo von der Community eingebrachte Features: - rundenbasierter Kampf
- erweiterte Waffen- / Munitionskontrolle im Kampf
- erweitertes Equipment / verbesserte Bestückung der Einheiten und Soldaten

Die Demo zu SoA gibts bei den Kollegen von www.4players.de.

26.11.2002, 17:13 [Bjoern]