HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Erste Black&White 2 Presäntation im TV


Einmal Gott sein, diesen Traum erfüllte uns Spieledesigner Peter Molyneux vor gut zwei Jahren mit Black&White. Nun ist schon seit einiger Zeit der 2. Teil in der Mache und immer wieder werden neue Shots und Movies veröffentlicht. Doch am morgigen Freitag dem 29. November habt ihr die Möglichkeit, zum erstenmal bewegte Bilder vom Nachfolger zu erleben. Denn zwischen 20 und 0 Uhr präsentiert Peter Molyneux sein neustes Werk Black&White 2 bei NBC GIGA. Passend zum Projekt 26 der GIGAner überraschte diese Nachricht die gesamte Pressewelt und wird wohl für hohe Einschaltquoten sorgen.
GIGA könnt ihr entweder über das normale Kabel sehen oder im Stream übers Internet.
Genauere Infos gibts auf der offiziellen black&white Seite unterwww2.bwgame.coml oder ab morgen bei www.giga.de zu erhaschen.

28.11.2002, 14:03 [Bjoern]