HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Anarchy Online: Nikolaus-Erweiterung


Am 5. Dezember ist es soweit: Anarchy Online – The Notum Wars ist endlich im Handel erhältlich. Diese Erweiterung zu dem schon spielbaren Original Anarchy Online enthält viele neue Gameplay-Features. Fokus in dem Gameplay ist der Kampf um den Planeten Rubi-Ka. Funcom wird den Server für AO – The Notum Wars ab Freitag, 29.11. 2002, vormittags um 9.00 Uhr öffnen.

Funcom wird zudem in Zunkunft immer wieder auf Erweiterungen dieser Art setzen und diese als Ergänzung zu den sonst üblichen „Expansions-Packs“ und den kostenlosen Downloads zum Original-Spiel anbieten.

"Wir sind sehr zufrieden mit den Reaktionen der Presse und der Spieler, die wir bisher schon zu The Notum Wars erhalten haben. Wir bieten den Fans einen völlig neuen Weg Anarchy Online zu spielen und wir sind schon sehr neugierig auf die Ergebnisse nächste Woche", sagt Trond Arne Aas, Präsident von Funcom.

Das wichtigste Feature von The Notum Wars ist die Territorial-Kontrolle. Nur von Spielern geschaffene Gilden, so genannte Organisationen, werden in der Lage sein, Territorien zu beanspruchen. Dafür bekommen sie sowohl Boni für das Gameplay als auch Vorteile für sich selbst und die Organisation. Da der zur Verfügung stehende Platz begrenzt ist, wird es zu Kämpfen und Auseinadersetzungen kommen. Territorien wird es für jeden Spieler geben, angefangen vom Level 10 bis zu Level 200 für die „alten Hasen“. Spieler-Gilden müssen kooperieren, um Verteidigungs-Türme zu erwerben und um Angriffe auf die gegnerischen Gebiete zu koordinieren.

The Notum Wars wird in den meisten Ländern weltweit ab November / Dezember 2002 erhältlich sein. In Frankreich wird der Titel ab Januar und in UK ab Dezember auf den Markt kommen. The Notum Wars wird zu Beginn ausschließlich im Einzelhandel angeboten.

30.11.2002, 12:42 [Ubi]