HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Anno 1503 kommt ins Fernsehen


Sunflowers hat von Anno 1503 bereits 260.000 Stück an den Mann bringen können. Eine enorme Zahl müsste man meinen, aber noch längst nicht alle Zielgruppen wurden erreicht, so die Marketing-Abteilung bei Sunflowers.
Um nun wirklich das Produkt dem Massenmarkt zu präsentieren, werden auf ProSieben und Sat1 TV-Spots im Gesamtwert von 1.4 Mio € geschaltet. Somit startet Sunflowers die größte TV-Kampagne, die es jemals für ein Computerspiel gab.

"Anno 1503 bedeutet sehen und staunen - und den besten Eindruck des Spielerlebnisses kann man den Zuschauern über TV vermitteln", so Sabine Kaiser von Sunflowers.

Weitere Infos rund um Anno 1503 findet ihr unter www.anno1503.com.

05.12.2002, 13:55 [Tom]