HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Anno 1503 Spielerin Jenny Elvers


Jeder kennt sie, der auch nur einmal in den Klatsch-Teil der Zeitung geschaut hat. Egal ob als Geliebte von Heiner Lauterbach, als die Frau an der Seite des weltbekannten Big Brother Alex Jolig oder als Mutter von Sohn Paul - stets war die ehemalige Heide-Queen Jenny Elvers in der Presse vertreten. Nun möchte sie weg von diesem Image und stattdessen seriöser arbeiten. Dazu arbeitet sie nun als Schauspielerin am Theater. Was für Euch Spieler an der News interssant ist? Nichts! Aber es dürfte interessant werden: Jenny Elvers ist ab sofort ANNOholic.

Für die langen Winterabende in der Vorweihnachtszeit hat Jenny Elvers eine ganz neue Freizeitbeschäftigung für sich entdeckt: das Computerspiel ANNO 1503. "Dabei kann ich mal völlig abschalten", so die ambitionierte Schauspielerin. "In ANNO 1503 kann ich in eine wunderbare Welt eintauchen, die es zu entdecken, besiedeln und erschaffen gilt", so Elvers weiter. Dass es bei ANNO 1503 weitestgehend friedlich zugeht, schätzt sie besonders. "Ich denke, dass intelligente, friedliche Spielkonzepte besonders Frauen ansprechen. Stumpfes Ballern überlassen wir lieber den Kerlen."(Aha!)

Bei ANNO 1503 werdet Ihr zum größten Entdecker aller Zeiten. Mit Diplomatie, Handel und geschicktem Taktieren besiedeln Sie fremde Länder und bauen Ihre eigene Gesellschaft auf – eine Herausforderung für die ganze Familie. Am 25. Oktober veröffentlichten das Entwicklerteam Max Design und der Publisher SUNFLOWERS nach vier Jahren Entwicklungszeit ANNO 1503, das nach Aussage der Fachpresse "meisterwartete PCSpiel des Jahres". ANNO 1503 bricht schon jetzt alle Rekorde: Bereits nach zweieinhalb Wochen im Handel wurden mehr als 200.000 begeisterte Käufer gefunden. Damit ist ANNO 1503 das schnellstverkaufte PC-Spiel in Deutschland.

"Wir freuen uns sehr über die Zusammenarbeit mit Jenny Elvers. In ihr haben wir nicht nur eine prominente und charismatische Persönlichkeit gefunden, sondern auch eine ganz normale Frau, die neben Karriere und Familie in ANNO 1503 eine entspannende Abwechslung findet", kommentiert Sabine Kaiser, Marketing Managerin bei SUNFLOWERS die Zusammenarbeit mit Jenny Elvers.

05.12.2002, 17:43 [Ubi]