HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Master of Orion 3: Es geht zur Sache!


Die Fan-Gemeinschaft vom kommenden Weltraum-Strategie-Spiel Master of Orion 3 brodelt. Während der Release ganz offenbar ins nächste Jahr verschoben wurde und somit das Spiel nicht den Weg unter'n Weihnachtsbaum finden wird, gibt es auf unserer Moo3-Fanseite unter Moo3Planet.de kollektiven Zeitvertreib für alle Fans des Games.
Für die Dauer von etwa einem Monat wurde nämlich der große Story-Contest gestartet, bei dem ihr als Moo3-Fans selbst verfasste Geschichten aus dem "Master of Orion"-Universum einsenden und fette Preise gewinnen könnt. Reinschauen lohnt sich!

Zudem beginnt langsam die Planung einer Fanübersetzung von MoO3, das ja lediglich in englischer Version mit deutschem Handbuch erscheinen wird. Wenn ihr hierbei mitwirken wollt, könnt ihr euch auch schon vormerken lassen.

Täglich frische News rund um Master of Orion 3 gibt's naürlich auf dem Moo3Planet :)

05.12.2002, 17:44 [Tom]