HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Vietcong: Entwicklertagebuch Teil 1


Auf der offiziellen Webseite zu Vietcong, einem von Pterodon entwickeltem Spiel, ist nun der erste von insgesamt drei Teilen des Entwicklertagebuch veröffentlicht worden.
In diesem ersten Teil gibt's einen Einblick in das Entwicklungsstudio und, wie kann es anders sein, in die Anfänge der Entwicklung von Vietcong.

Mit Vietcong erwartet uns noch in diesem Winter ein taktischer Ego-Shooter, der, wie der Name es bereits vermuten lässt, uns in den Dschungelkrieg und die 70er Jahre versetzt. Spielziel ist es, ein A-Team, also eine kleine Elitegruppe von US-Soldaten, erfolgreich durch die 20 Missionen zu führen.

06.12.2002, 13:42 [Tom]