HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Activision bringt neue RTS-Games


In einer Pressemitteilung gab Activision bekannt, dass ein umfangreicher Publishing-Deal mit den Stainless Steel Studios unterschrieben wurde. Dieser umfasst mehrere Titel und wird somit einige Jahre bestehen. Inhalt ist dementsprechend die Veröffentlichung der von den Stainless Steel Studios entwickelten Echtzeit-Strategie-Titeln durch Activision.

Das Entwicklerstudio wurde 1997 von Rick Goodman gegründet, seines Zeichens Mitgründer der "Ensemble Studios" und Lead Designer von "Age of Empires". Im letzten Jahr wurde das erste Spiel der Stainless Steel Studios, Empire Earth, mit großem Erfolg auf den Markt gebracht.

Beide Seiten zeigen sich über den Deal sehr zufrieden und wir dürfen uns sicher auf neue, geniale RTS-Games freuen ;)

06.12.2002, 13:46 [Tom]