HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Webview: Die Überdosis nur für euch


Es ist wiedereinmal Zeit für eine Huldigung unserer Kollegen. Was ihr dort so überall Feines zu Lesen und zu Sehen bekommt, stelle ich euch jetzt vor.

DaddelNews.de - Rollenspiel made in Germany. Gibt's nicht? Gibt's doch! Und was für eins! DaddelNews-Sklaventreiber David machte sich höchstpersönlich über Gothic 2 her und spendierte gleich den Daddel-Award. Warum, weshalb, wieso - erfahrt es im Review.

GameChexx.de - "Wir sind die Wahrheit" behaupten die Jungs von sich, wir wollen's glauben ;)
Unter anderem beglücken sie uns mit einem Resident Evil - Special, doch auch ein paar andere Artikel sind neu hinzugekommen. Vorbeischauen lohnt sich sicher.

KnowHow2Play.de - Dass die Jungs von KH2P.de nicht nur wissen, wie man spielt, sondern obendrein auch nette Reviews produzieren können, haben sie kürzlich mal wieder unter Beweis gestellt. Diesmal musste der Held in Strumpfhosen alias Robin Hood für einen Test herhalten.

XXL-Games.de - "Lauf Weg" lautet die freie Übersetzung der neuen Genre-Referenz im Adventure-Bereich. Dass das Spiel aber gar nicht zum Weglaufen ist, sondern eher mächtig gewaltig zu fesseln vermag, erfahren wir im Review zu Runaway bei den Kollegen von XXl-Games.de.

JustGamers.de - Fleißig wie die Bienchen, so kennen wir die Jungs von JG.de. An dieser Stelle sei der aktuelle Review zu The Elder Scrolls III: TRIBUNAL - Morrowind Expansion Pack verlinkt. Durch den langen Namen brauch ich mir nicht noch was zusätzliches aus den Fingern saugen ;)

GameCaptain.de - Harry Potter ist zum zweiten mal im Kino und durfte gegen Bond antreten ... wer gewonnen hat, ist ja wohl klar ;)
Das passende Spiel zum Potter-Wahn soll allerdings nicht so der Hammer sein, wie uns die Spiele-Kapitäne berichten. Klares Fazit: Die Neuerungen im Harry Potter 2 Spiel sind auf der Strecke geblieben.

Krawall.de - Viel zu groß ist Krawall eigentlich, um hier in die Runde zu passen. Trotzdem das Beste zum Schluss: Ein Interview mit Peter "Black & White" Molyneux über den Nachfolger des Spiels in Schwarz und Weiß. Wer das verpasst, ist selbst schuld. (btw. am besten gefällt mir eure "Drück mich ganz doll!"-Skyscraper-Werbung *g*)

06.12.2002, 19:04 [Tom]