HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Everquest bei T-Online


T-Online und Ubi Soft Entertainment, einer der weltweit größten Publisher von PC- und Videospielen, kooperieren im Rahmen der deutschen Edition des Online-Rollenspielklassikers EverQuest miteinander. Ab dem 12. Dezember können sich Internet-Nutzer die Vollversion sowie zwei Erweiterungspacks rund um die deutschsprachige Edition von EverQuest bei T-Online Vision herunterladen. Die deutschsprachige EverQuest-Vollversion gibt's kostenlos. Zusätzlich bietet das Breitbandportal T-Online Vision zwei verschiedene Pakete zum Download an.

Paket 1: Enthält EverQuest und die beiden Erweiterungspacks The Ruins of Kunark und The Scars of Velious und kostet 9,90 Euro.

Paket 2: Enthält die EverQuest sowie das Add-On The Shadows of Luclin, das die Grafik des Spiels insgesamt verbessert. Dieses Paket ist für 24,90 Euro erhältlich.

Alle Download-Angebote sind inklusive gebührenfreier Nutzung für 30 Tage.

EverQuest gehört mit mehr als 430.000 Abonnenten rund um den Globus zu den wohl populärsten Massively-Multiplayer-Onlinespielen (MMO). Mit der Edition EverQuest Europa liegt nun erstmals eine komplett lokalisierte Version des Klassikers vor. Ferner profitieren die Abonnenten von einer neuen Serverinfrastruktur in Europa.

"Mit der deutschsprachigen Version von EverQuest beginnt für den Zukunftsmarkt der Online-Rollenspiele in Deutschland eine neue Zeitrechnung. Für uns ist es dabei ein großer Vorteil, dass wir gemeinsam mit dem innovativen Distributionskanal von T-Online Vision diesen Markt gestalten können", so Odile Limpach, Managing Director bei Ubi Soft Entertainment.

"Wir freuen uns, mit Ubi Soft und EverQuest eines der erfolgreichsten Online-Rollenspiele in unser Spiele-Angebot aufnehmen zu können. EverQuest ermöglicht uns den Zugang zu einer neuen Zielgruppe, den Online-Rollenspielern, die wir mit diesem erweiterten Service ansprechen und dabei gleichzeitig den innovativen Spieledienst von T-Online Vision bekannt machen möchten", sagt Michael Ortlepp, Leiter Content und Produktion bei T-Online Vision.

11.12.2002, 17:40 [Ubi]